Kundenstimmen

Sat-Anlage auf einem Flachdach

Meine Rettung in der Not: Am Wochenende war mein Fernsehtechniker nicht erreichbar. Im Internet fand ich die Telefonnummer von Herrn Hansel. Schnell, freundlich und noch am Wochenende brachte er meinen Fernseher in Ordnung. Vielen Dank für den prompten aService! (A. Heinsch, September 2017)

Herr Hansel ist ein echter "Allrounder": Ob es um die Verlegung von Kabeln, die Empfehlung und Einrichung von technischen Geräten, die Installation einer Satelliten-Anlage oder die Suche nach Entsicherungs-Codes für die Kindersicherung bei Fernbedienungen geht - alles ist möglich. Herr Hansel ist dabei auf eine gute altmodische Art zuverlässig, freundlich und sachlich, kurz: Er verkörpert alle Tugenden eines guten Handwerkers. Uneingeschränkt empfehlenswert. (Andreas Kraus,  April 2017)

Ich möchte mich bedanken, dass Sie  so schnell ein zweites und drittes Mal gekommen sind und alles erledigt haben. (J. Peters, März 2017)

Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Hansel im Internet gefunden habe: Er hat schnell und professionell unseren Kabelanschluss repariert und gleich weitere Leitungen für andere Räume verlegt und angeschlossen. Außerdem lieferte er uns auch die neuen Fernsehr für das Gästezimmer und das Schlafzimmer. Wir sind sehr zufrieden! (J. Bartsch, Januar 2017)

Eigentlich kam Herr Hansel zum Vorbereiten der Dachantenne für DVB-T. Das klappte perfekt, mit wenig Material, weil viel wiederverwendet werden konnte. Toll, dass er auch gleich noch den Plattenspielerriemen richtig aufgelegt hat - und wir wieder Platten hören können. (H. Messerle, Hannover, November 2016)

Unsere Satellitenanlage sollte für den Anschluss im Wintergarten und im Kinderzimmer erweitert werden. Der Umbau ging schnell, sauber und zu einem guten Preis vor sich. Ich danke Herrn Hansel für die gute Arbeit. (A. Schöttelndreier, September 2016)

Vielen Dank für den schnellen Service auch hier bei uns im Seniorenheim. Nun sind alle Sender wieder in der richtigen Reihenfolge und mit gutem Bild. (I. Meier, August 2016)

Herr Hansel hat mir den Fernseher wieder in Ordnung gebracht: Kaputt war nur die Fernbedienung, aber da kam ich gar nicht drauf. So war es gar nicht teuer, und alles funktioniert wieder gut. (L. Ackermann, März 2016)

Der Fernseher gab nichts mehr von sich, wir hätten fast einen neuen gekauft Schön (auch für die Umwelt), dass Herr Hansel für 150 Euro alles wieder zum Laufen brachte. (H. Krusche, Januar 2016)

Superschneller Termin, fachkundige Reparatur: Toll, dass mein Plattenspieler wieder läuft -  rechtzeitig zu Weihnachten! (F. Drees, Dezember 2015)

Solide und ohne Gebäudebeeinträchtigung: Vom Vorbesitzer war die Sat-Anlage einfach in unser Flachdach verschraubt worden. Herr Hansel hat schnell und kompetent dafür gesorgt, dass das Dach wieder dicht ist und die Sat-Anlage trotzdem fest steht. (Stadthagen, September 2015)

Ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie heute so schnell zu uns kommen konnten und uns mit Ihrem fairen Rat zu einer Lösung verholfen haben. (D. Jones, Enzen, Juni 2015)