Neuer Akku für Oral-B-Zahnbürsten

Elektrische Zahnbürste reparieren - neuer Akku - guenstig
Aktion: Kostenvoranschlags-Service

Zum Wegwerfen zu schade: Oral-B-Zahnbürsten* mit defektem oder schwachem Akku

Elektrische Zahnbürsten funktionieren mit Akkus. Akkus gehen nach einigen Jahren kaputt. Deswegen muss man solche elektrischen Zahnbürsten noch lange nicht wegschmeißen: Mit einem neuen Akku funktionieren gleich wieder richtig gut. Das spart der Umwelt viel Müll und Ihnen den Neukauf eine Zahnbürste!

*Andere Hersteller und Modelle auf Anfrage.

Akku-Tausch-Service für elektrische Zahnbürsten von Oral-B

ab 20,00 Euro**

Drei Fragen:

  • Elektrische Zahnbuerste nach AkkutauschHaben Sie eine elektrische Zahnbürste von der Firma Oral-B?
  • Ist es das Modell eine "Professional Care" oder ein Modell "Triumph", zum Beispiel eine Pro 3000? Sieht Ihre Zahnbürste der elektrischen Zahnbürste auf dem Bild ähnlich?
  • Ist die Leistung der Zahnbürste stark zurückgegangen, müssen Sie sehr schnell wieder aufladen oder geht die Zahnbürste gar nicht mehr?

Eine Antwort:

Testen Sie meinen Akkutausch-Service für elektrische Zahnbürsten.

 

So geht's:

  1. Prüfen, ob der Akku eventuell kaputt ist: Weniger Leistung? Läuft nicht mehr?
  2. Anrufen unter 05721 1835 oder E-Mail an service@meister-hansel.de, wenn noch Fragen bestehen!
  3. Alles klar: Das Handteil der Zahnbürste (also nicht das Ladegerät) saubermachen
    1. Per Post an Meister Hansel, Walter Hansel, Westernstraße 13, 31717 Nordsehl
    2. Oder nach Absprache vorbeibringen in der Westernstraße 13, 31717 Nordsehl
  4. Ich prüfe, ob ein Akkutausch hilft. Wenn ja, baue ich einen hochwertigen Markenakku ein.
  5. Wenn ein Akkutausch nicht hilft, informiere ich Sie. Sie können dann entscheiden, ob Sie gegen Rückversand / Abholung das Handgerät der Zahnbürste wieder haben möchten.
  6. Wenn der Akkutausch hilft, sende ich Ihnen das Gerät wieder zurück bzw. Sie holen es wieder ab.

 

**Kosten: 20 Euro bei Selbstanlieferung und Selbstabholung in 31717 Nordsehl, 25 Euro bei Einsendung (Rücksendekosten).

Sie möchten den Akkutausch-Service nutzen: Schreiben Sie mir an service@meister-hansel.de oder rufen Sie mich an!